Galerie

Eine Auswahl meiner Arbeiten


Durch Datenverlust einige Fotografien leider nur in geringer Bildqualität.


Happy Birthday!

02.10.18

 

Birthday - Shot for my little brother


Lost in Itzehoe

02.09.18


Lost in Kiel

20.08.18

 

 


Lost in Schwerin


Native

06.07.18


Power of Darkness

06.07.18


Ton in Ton

01.07.18

 

Gleicher Tag, gleiches Gelände, gleiches Model

 

Für diese auffällige Jacke habe ich schon länger die passende Kulisse gesucht. Gefunden habe ich diese auf einer verlassenen Bunkeranlage in Schleswig-Holstein.

 

 


Spiegel der Seele

01.07.18

 

Nur ein kleiner Teil des inneren Schmerz wird nach außen gespiegelt.

Ist deine Seele zerbrochen wirft sie das Licht wie eine gesprungener Spiegel in viele Richtungen, niemals sieht man dein Leid im Ganzen.

 

Vielen Dank an mein Model, dass du mir dieses Herzensprojekt ermöglicht hast.

 

 

Die passende Kulisse lieferte eine verlassene Lagerhalle in

Schleswig-Holstein.


Shooting im Wald

15.04.18

 

Eigentlich wollten wir nur eine Runde mit dem Hund drehen und ich habe sicherheitshalber meine Kamera und roten Stoff (die Idee des Kontrasts geisterte mir schon länger im Kopf herum) mitgenommen..

 

Hier das Ergebnis, trotz Regen recht zufriedenstellend.


Erstes Homeshooting

17.03.18

 

Endlich konnten wir mein kleines Homestudio einweihen!

 

Und was soll ich sagen... ich bin absolut geflashed von dem Ergebnis.

Ich durfte zum zweiten mal mit ihr shooten, ebenso das zweite Shooting überhaupt für mich und bin immer noch total begeistert von dem Ergebnis.

 

Die Bilder mit dem Mehl haben irre viel Spaß gemacht, auch wenn die halbe Wohnung danach weiß war. 

 

Man muss dazu sagen: Es war nicht als Aktshooting geplant und ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Model unheimlich viele Facetten besitzt. 


Erstes Shooting mit Model

12.03.18

 

Zum ersten Mal hatte ich die Möglichkeit mit einem Model zu shooten. Und ich bin absolut begeistert!

 

Super Location, sehr vielseitig, tolles Licht und phantastisches Model.

 

 


Husum in weiß

03.03.18

 

Du weißt, dass es eine Leidenschaft ist, wenn du nicht eher wieder nach Hause gehst, bis deine Finger taub sind...

 

Trotzdem war es wunderschön, Husum einmal im weißen Kleid fotografieren zu können. Ich hoffe, ich konnte euch die Stimmung ein wenig einfangen.


Erste Tour mit der Kamera

12.01.18

 

Endlich habe ich es geschafft.. 

 

Zeit und Wetter haben sich endlich einmal überschnitten und ich konnte meine Canon erfolgreich einweihen. Für die erste Tour bin ich total zufrieden und habe mich direkt in den kurzen Spazierweg, nicht weit von meiner Wohnung entfernt, verliebt.