Über mich


Ich, Svenja Nolden, geboren 1997 in Delmenhorst, bin seit Anfang des Jahres 2018 mit meiner treuen Begleiterin, der Canon EOS 1300D, unterwegs. 

 

Davor habe ich mich mit Erfolg in verschiedenen anderen Kunstformen ausprobiert und bin nun endlich zur Fotografie gekommen, die ich mir bisher ausschließlich autodidaktisch beigebracht habe. 

Die Möglichkeiten, die sie mit sich bringt, faszinieren mich schon seit vielen Jahren und jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, die Ideen umzusetzen, die mir teilweise schon seit mehreren Jahren durch den Kopf gehen.

Ich hoffe, dass Dir meine Arbeiten genauso viel Freude bereiten, wie mir! 

 

 Neben der Fotografie konzentrieren ich mich zur Zeit auf meine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing, in dem ich ebenfalls meine Kreativität ausleben darf.